Sabine Luther PREMIUM PERSONAL TRAINING und COACHING aus Berlin
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen   Coaching für den Wunsch nach Veränderung

Hafemeister, Michael      -Elektromeisterbetrieb                                                     

Berlin/ Oktober 1999

Inlineskating ist mein Sport.

Am Anfang war ich der Meinung, eine gute Ausrüstung kaufen und einfach laufen - das war`s.  

Falsch gedacht!

Die Technik beim Skaten brachte mir ein in Berlin lebender Finne bei - dieses ging erfreulich schnell. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit musste ich jedoch feststellen, dass mich nur ein regelmäßiges und ausgewogenes Training meinen Ziel, an einem Marathon teilzunehmen, näher bringen kann. Also nicht nur Skaten, sondern auch bei witterungsbedingtem Ausfall gezielt weiter trainieren.  

Sabine erkennt schnell den Schweinehund in einem und scheucht Ihn auf - diese Erfahrung sollte man auch ohne Skaten zu wollen mal gemacht haben. Da man persönlich betreut wird, kann man sich nicht um die unangenehmen Übungen herumdrücken, die Übungen werden "sauber" ausgeführt - alleine schon dieser Punkt macht das Training effektiv.  

Drücken oder Schummeln wird mit einer zusätzlichen Anzahl von Wiederholungen belohnt, welches dem Ablauf des Trainings ebenfalls einen gewissen Scharm verleiht.

Ich persönlich kenne keinen, der Ihr in dieser Hinsicht widerstehen konnte.  

Ich kann Sabine nur jedem ans Herz legen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinen ersten Marathon 2003 in Berlin (Skate) lief ich mit 6 Wochen Vorbereitung, dank Sabine, mit 1:53:00

Derzeit (2004) liegt meine Zeit bei 1:25:00, habe also weiter mit Ihr trainiert.

Also Leute, nix wie hin.

Gruss Michael

2004