Sabine Luther PREMIUM PERSONAL TRAINING und COACHING aus Berlin
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen   Coaching für den Wunsch nach Veränderung


“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Mina Tander /deutsche Schauspielerin

 

Sabine Luther ist eine äußerst sympathische, genaue und sehr motivierende Trainerin.

Ich traf sie in der Vorbereitung zu einem Film, nachdem ich nach Schwangerschaft, Geburt meiner Tochter und einer verhältnismäßig langen Elternzeit von einem ziemlich sportlichen, zu einem ziemlich unsportlichen Menschen geworden war, mit allen Unannehmlichkeiten, die damit einher gehen.

Ich fing also an, selbst zu trainieren. Der Erfolg allerdings blieb völlig, und ich meine völlig, aus- das kannte ich bis dato nicht.

Bisher musste ich 2 Wochen trainieren und die alten „Ballettmuskeln“ zeigten sich wieder. Diesmal nicht.  

Ich fragte also Kollegen nach einem Personal Trainer und den Namen Sabine Luther hörte ich gleich mehrmals. Sie wurde mir als die Frau angepriesen, die „das formt, was man formen will“.

Und genau so war es.

Wir trainierten 2x die Woche 2h gemeinsam, 1-2x die Woche machte ich zusätzlich alleine Ausdauertraining und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Schon nach der 1. Stunde merkte ich, dass sie ganz gezielt die tiefen Muskelschichten trainiert hatte und nach 2 Wochen sah ich schon anders aus. Und ich fühlte mich anders. Es war, als hätte sich mein Körper wieder neu programmiert, ich hatte wieder Kraft, Spannung und einen schöneren Körper.

Danke Sabine!