Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Inga Humpe und Tommi Eckart

2 Raumwohnung

von mir betreut: 2006-2017 (fortlaufend)

Sabine Luther

Ist eine sehr aufmerksame, erfahrene und intuitive Trainerin.
Sie arbeitet mit Tommi und mir jetzt seit 10 Monaten und wir waren beide körperlich noch nie so gut drauf. Sie hat uns bestens für unsere Live Auftritte betreut und wir freuen uns auf jede Stunde mit ihr.

Wir trainieren 2 mal pro Woche und es wird nie langweilig, weil sich Sabine immer wieder neue Übungen überlegt. Sie achtete besonders darauf, dass man die Übungen nicht einfach stumpf durchzieht, sondern wirklich mit Bewusstsein für den Körper trainiert.

Wir waren beide auch in Fitness-Studio vorher und sind der Meinung, dass dieses Training wirkungsvoller ist. Wir haben den Eindruck, dass unser Gesundheitszustand auch insgesamt besser geworden ist, das Immunsystem ist stärker geworden. Abgesehen davon sind unsere Körper auch besser proportioniert.  

Wir haben Sabine natürlich auch an unsere Freunde weiter empfohlen und möchten das auch hier an dieser Stelle tun. Allen, die etwas für ihre Gesundheit, für Körper und Seele tun wollen: das Geld ist bei ihr gut angelegt und sie findet für jeden das passende Training.

Tommi Eckart und Inga Humpe /20.03.2006

 


 

04.2007

"Seit 2 Jahren trainiere ich mit Sabine Luther. Da ich als Musiker sehr viel arbeite, ist mir das Training sehr wichtig: Die 2 Stunden pro Woche sind effektiver als die 3-4 mal Sport, die ich früher pro Woche in Eigenregie gemacht habe!
Als wir anfingen litt ich unter einem Tennisarm und Rückenschmerzen. Beides ist durch Sabine Luthers gezieltes Training ausgeheilt!

Allgemeinbefinden, Körperproportionen und Kondition haben sich sehr verbessert."

lg!

tommi

Das deutsches Popduo - 2raumwohnung - sagt:

"Mit unseren Ohren sind wir mitten in der Musik vom neuen Album.

Den Rest von uns hält Sabine fit." (2raumwohnung)

i+t Gruß! 2015