Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

WOLF ALEXANDER   / Künstler       

www.photowolf.de

sowie

ALEXANDER WOLF GMBH     

VERWALTUNG UND VERMITTLUNG VON IMMOBILIEN

Meine Persönliche Bewertung - Personal Trainerin  Sabine Luther

Seit meinem 18. Lebensjahr gehe ich in Fitnessstudios. Manchmal habe ich konsequent das Training durchgezogen, dann auch mal wieder eine Paus von mehreren Monaten eingelegt. Mein Problem war jedoch, dass ich nie über ein Gewicht von 74 kg hinausgekommen bin. Es schien als ob meine Gewicht und die damit verbundene Muskelmasse nicht über einen bestimmten Punkt hinaus wollte.

Vor vier Jahren war ich durch meinen Beruf so stark eingebunden,

dass ich über einen Zeitraum von einem Jahr nicht mehr trainiert hatte. Der Körper sah einfach schlaff aus und ich fühlte mich sehr unwohl in meiner Haut. Ich fasste damals den Entschluss, dass ich nicht nur wieder anfangen müsste zu trainieren, sondern, dass ich diesmal wirklich etwas aufbauen wollte. Ich entdeckte damals auf der Suche nach einem Sportcenter das Studio von Sabine Luther.

Sie erkannte sofort meine Stärken und Schwächen und sagte mir, mit welchem Zeitaufwand welche Resultate erreichbar wären. Mittlerweile habe ich mein Gewicht auf 85 kg gesteigert und entsprechend Muskelmasse aufgebaut. Der Körper ist jetzt optisch ausbalanciert und meine Rückenschmerzen sind nebenbei auch weg gegangen. Phasen in denen ich nicht wirklich intensiv trainieren kann, gibt es zwar immer noch, aber durch das Wechseln der Trainingsprogramme sorgt Sabine dafür, dass mein Körper immer wieder neu gefordert wird und ich schnell wieder auf den alten Stand komme. Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben, da sie über ein umfangreiches Wissen und Einfühlvermögen verfügt.

Sehr empfehlenswert für alle, die nicht auf Chichi stehen, sondern wirklich etwas erreichen wollen. 

Alexander Wolf, Geschäftsführer Alexander Wolf GmbH, Hausverwaltung.

2003