Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Cunningham, Roberta

lebt und arbeitet seit neunzehn Jahren in Deutschland. Neben ihrem Studium an der Carnegie-Mellon University, das sie erfolgreich mit einem Gesangs- und Operndiplom abschloß, absolvierte sie eine Ausbildung als Stimmpädagogin. In Graz beim American Institute of Musical Studies (AIMS) und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hannover setzte sie ihre Ausbildung fort. Engagements an der Wiener Kammeroper, dem Stadttheater Hildesheim und den Städtischen Bühnen Münster folgten, wo sie ein großes Repertoire im lyrischen und jugendlich-dramatischen Sopranfach gesungen hat. Seit einigen Jahren ist die Künstlerin freischaffend tätig und gastiert mit ihrem breitgefächertem Repertoire an Bühnen von Leipzig bis Kairo. Verschiedene CD-Einspielungen dokumentieren ihre Gesangskunst. Daneben ist sie auch als Gesangspädagogin tätig. Neben Lehraufträgen bei AIMS in Graz unterrichtet sie zahlreiche Privatschüler.  

Ich bin auch Opernsängerin und Gesangs Lehrerin und kam zu Sabine über die Empfehlung von Ursula Hesse (ebenfalle Opernsängerin und Kundin von Sabine) und dankbar bin ich allerhand!  

Ich habe seit immer Gewichtsprobleme gehabt. Dazu hat mein rechten Knie kein heile Bänder und X Beine habe ich auch.

Ich habe trainiert selber aber immer alles übertrieben und zu schnell, was ich schon irgendwo wusste, aber ohne fachkundige Leitung war es einfach nicht möglich meine Ergebnisse (eben keine)zu ändern.

Also, fing ich vor 2 Jahren an mit Sabine zu trainieren. Sie hat sofort erkannt das ich zu hektisch bin und das war für mich gleich am Anfang ein Grund zum Vertrauen .

Sie ist auf meine spezifische Problematik ganz sachlich mit umgegangen.

Ich habe wirklich Spaß an die Training Stunden und kann stolz sagen dass ich mit ihre Hilfe 14 Kilo abgenommen habe und seit einem Jahr auch mein Gewicht halte.

Die Trainingstunden sind nie langweilig und nie genau dasselbe. Wir machen immer Aerobic (länger als ich am abnehmen war, und dann weniger, da wir jetzt mehr an kraft arbeiten) und dann immer abwechslungsreich an Geräte, Gymnastik, Stretching, Hanteltraining, usw. usw.

Ich bin begeistert und dem Preis wert!! Kann ich Höchstens empfehlen!

Danke Sabine

Cunningham, Roberta

11.11.2002 

Bitte entschuldige das schlechte Deutsch