Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

Da stand ich dann im falschen Augenblick bei einer Baustellenbesichtigung an der falschen Stelle, ein Doppel- T-Träger traf mich an der Schulter und danach waren 3 Bandscheiben und 2 Bandscheiben raus.

Nach dem üblichen Weg (Arzt, Chiropraktiker, Massagen) empfahl mir mein neuer Arzt Bodybuilding und er empfahl explizit Sabine Luther.

Grundsätzlich empfand ich diese Empfehlung als absurd, aber ein halbes Jahr Schmerzen machen enorm demütig. So fand ich mich kurze Zeit später im Studio Sabine Luthers, schwitzend und leise fluchend, den Anweisungen der Meisterin folgend.

Nach nur kurzer Zeit war ich schmerzfrei, das Thema Rückenschmerzen, das mich auch vor meinen Unfall immer  wieder begleitet hatte, war nur noch eine Episode aus der Vergangenheit.

Darüber hinaus entwickelte ich ein ganz anderes - besseres - Körpergefühl.

Eine solch eklatante Verbesserung hatte ich nicht erwartet und dafür bin ich dankbar, und ich denke, Sabine verzeiht es mir, dass nur eine Sache geblieben ist, wie sie war: ich fluche immer noch leise, wenn sie hinter mir steht, um meine Übungen zu verbessern.

Hanno Zwicker

11.1999