Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Julia Siepmann

Journalistin

Ich trainiere nun schon fast zwei Jahre mit Sabine und das Schöne daran ist:

Es wird nie langweilig, jede Stunde ist anders. Mal machen wir Rückenübungen mit Yoga-Einschlag (angenehm), mal müssen die Beine  und der Bauch ran (ziemlich anstrengend).

Natürlich kennt Sabine mittlerweile meine Schwachpunkte und alle Ausreden nützen nichts: der Ausfallschritt mit Nachfedern inklusive zweier Hanteln muss sein.

Den Erfolg kann man kurzfristig (straffe Oberschenkel in der Jeans am nächsten Tag) und langfristig (eine Jeansnummer kleiner) spüren. 

Kurzum: Nach einer Stunde mit Sabine fühlt man sich einfach toll und fit. Auch die Beweglichkeit kommt nicht zu kurz: Wassergymnastik oder ein paar Aerobicschritte nach selbst ausgedachter Choreographie lockern das Programm auf.

Bei gutem Wetter nehmen wir die Hanteln, Matten und Stretchbänder einfach mit nach draußen. Ich möchte meine zwei Stunden pro Woche mit Sabine nicht mehr missen, und werde im Urlaub regelmäßig unruhig, weil ich denke ich bewege mich zuwenig. 

Aber die Situps allein machen? Nein nein, dazu motiviert Sabine einfach zu gut - und schließlich kann man dann auch nicht nach links schielen, um zu sehen, wie es richtig geht.

Denn Sabine turnt viele der Übungen mit. Und wenn die Stunde besonders gut lief gibt`s zur Belohnung eine feine Rückenmassage

- Mmmmh. Ich freu mich schon auf morgen früh, da kommt sie wieder...

Julia Siepmann,

03.2007