Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung




“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Ursula Hesse von den Steinen, Mezzosopran

 


Ich bin Opernsängerin und deswegen auf gute Konstitution und mindestens passables äußeres angewiesen.

Ich kann nur sagen, dass Sabine wirklich FÜR JEDEN die richtige ist, nicht nur für alte "Studio-Hasen" oder Profis.

Sie ist zwar selbst mit jedem zoll ein absoluter Vollprofi, stellt sich aber jederzeit sehr genau auf individuelle Probleme und wünsche jedes einzelnen präzise ein.

 

Sabine hat ein riesiges Repertoire, ist stets motivierend (knallhart) und originell und verbreitet auch bei den finstersten Aufgaben, denen man sich gelegentlich stellen muß und will, noch gute Stimmung. 

Ich bin durch das Training konditionell sehr belastbar geworden, habe etliche Fehlstellungen und körperliche schlechte Angewohnheiten wegtrainiert und meine Lebensqualität ist wesentlich verbessert.

Wenn ich beruflich längere Zeit auswärts bin, und mich dann dort um ein Studio vor Ort bemühe, weiß ich erst richtig, was ich in Berlin habe.   

 

 2016

  Sabine schlägt sie alle um längen.

Vielen Dank, Sabine !!!   

Ursula Hesse von den Steinen /2004

Schaut euch diesen Hintern an...

Dafür habe ich jahrelang hart trainiert! 

Und nun im Ernst:

Danke, Sabine für deine tolle und genaue Arbeit mit und an mir!

Ich bin fit und viel ausgeglichener und meistere mit meinem starken Rücken auch körperlich und darstellerisch anspruchsvolle Rollen auf den Opernbühnen!

 

Ursula Hesse von den Steinen, Mezzosopran

 



Danke!

Liebe Uschi, sehr gern und immer wieder!
12 Jahre haben wir ja schon geschafft!

Freue mich auf die nächsten 20!!!!  

Bis demnächst
mit liebe Gruß Sabine