Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

Scherf, Uwe  

Management/ Hotel

Mein Feedback


Ich war bereits in einigen Studios Clubmitglied und andere habe ich in "Schnupperkursen" kennen gelernt... naja, anfangs mächtiges Trara, Trainingsplan erstellen kurzes Probetraining und dann.... waren die Trainer nur noch schön und ob man jetzt falsch oder richtig oder gar nicht trainierte, wurde nicht bemerkt, geschweige denn mal kurz zugepackt, wenn einem die Hantel weggerutscht war.

Bis ich dann endlich mal auf einen Freund hörte und zu Sabine ins Studio kam. Naja, schick in diesem Sinne ist das ja nicht, wobei ich wohl feststellen muss, dass es meinem Körper ziemlich gleichgültig ist, wie das rundum so aussieht

DENN: Sabine versteht ihren Job und zwar zu 150% mindestens.

Sie sieht Fehler sofort, weiß um die Schwachstellen jedes ihrer Schützlinge und stellt das Training ganz individuell darauf ein. (Manchmal darf man sich auch was wünschen und ganz schreckliche Übungen dürfen auch mal abgewählt werden).

Sabine ist immer präsent, empfängt einen nach 4 Tagen Abwesenheit mit der Frage, was man "Besseres" zu tun gehabt hätte - weiß also, ob und wann man da war und nicht selten zuckt man etwas zusammen bei solchen Sätzen wie "Brust raus, Rücken grade..." einmal quer durchs Studio gerufen.....

Und wenn ich jetzt nach einem Jahr bei und mit Sabine in den Spiegel sehe, weiß ich, das ich bis dahin mein Geld zum Fenster rausgeworfen hatte...

Ich kann mich nur bei Sabine bedanken und freue mich wirklich jeden Tag auf mein Training bei ihr.

 

Grüße von Uwe

2000