Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen Coaching für den Wunsch nach Veränderung

“Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung“ 

Christian Willert 

Rechtsanwalt / Kanzlei Härtling

von mir betreut: 2002-2016 (fortlaufend)

Ein Freund hatte mir von Sabine und ihrem Personal Training erzählt.

 

 Berlin/ April 2002

Ich hatte gezögert und überlegt, ob diese Trainingsmethode für mich das Richtige ist. Schließlich griff ich dennoch zum Telefonhörer und habe - immer noch etwas zweifelnd, was mich da erwarten würde - mit Sabine einen Probetermin ausgemacht.

Das war vor drei Jahren - seit dem trainiere ich mit ihr regelmäßig zwei Mal die Woche. Die Vorteile habe ich schnell kennen gelernt.

Sabine erarbeitet ein persönliches und individuelles Trainingskonzept das Sie mit jeder Stunde weiterführt. So wird eine Trainingseinheit optimal ausgenützt - für mich in einem stressigen und anstrengenden Beruf mit wenig Zeit besonders wichtig.

Was mich bei Sabine überzeugt hat, ist ihre langjährige Erfahrung und absolute Professionalität, mit der sie sich einbringt: Sei es sofort einen falschen Handgriff oder eine unrichtige Bewegung zu erkennen, dir die notwendige Motivation zu vermitteln, das Programm zu absolvieren oder den Sinn und Zweck einer Übung zu erklären.

Heute möchte ich das Personal Training mit Sabine auf keinen Fall mehr missen; denn wenn nach einem harten Arbeitstag und einem nicht minder anstrengendem Training die Studiotür hinter mir zufällt weiß ich - es geht mir einfach besser!

Gruß Christian