Special Counselling – Die Coaching Seite speziell für Frauen!

Willkommen bei Sabine Luther - Mein Coaching speziell für Frauen, dein Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

Ich bin Sabine Luther, deine erfahrene und einfühlsame Coach und persönliche Trainerin. 

 

Ich stehe dir zur Seite, um das Beste aus deinem Leben herauszuholen. 

 

Als erfolgreiche Coach und Personal Trainerin verfüge ich über die nötige Expertise, um dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu unterstützen.

Erfahren und Einfühlsam: Lebenshilfe von einer Expertin mit persönlicher Perspektive

Als Frau verstehe ich, dass das Leben oft eine Reise voller Herausforderungen, Fragen und Veränderungen ist. 

 

In verschiedenen Lebensphasen können sich Momente des momentanen Unbehagens einschleichen, und Fragen zu Liebe, Ehe oder Partnerschaft können aufkommen. 

 

Vielleicht hast du auch Zeiten erlebt, in denen Herzschmerz oder Seelenkummer dein Gemüt belastet haben, oder du verspürst einfach eine allgemeine Unzufriedenheit in deinem Leben. 

 

In solchen Momenten brauchst du Unterstützung, Verständnis und eine Vertrauensperson, die deine Situation versteht und dir hilft, wieder zu innerer Stärke und Lebensfreude zu finden.

Frauen Coaching: Der erste Schritt ist getan!
Coaching für die Frau> Mehr Motivation oder den ersten Anschub für Veränderungen!
Ersten Anschub für Veränderungen! Besuchen Sie meine Seiten: Coaching für die Frau

Ich bin Sabine Luther, eine erfahrene Coach und Personal Trainerin, und ich bringe nicht nur mein fachliches Wissen in meine Arbeit ein, sondern auch wertvolle Lebenserfahrungen. 

 

Als Frau habe ich selbst die Höhen und Tiefen des Lebens erlebt und verstehe die einzigartigen Herausforderungen, mit denen Frauen konfrontiert sein können. 

 

Ich bin hier, um dir zu helfen und gemeinsam mit dir Lösungen zu finden, die zu deiner persönlichen Situation passen.

 

Frau-zu-Frau-Verständnis: Weil ich deine Bedürfnisse verstehe!

Warum du dich mir anvertrauen kannst:

 

Als Frau verstehe ich auf einer persönlichen Ebene die tiefgreifenden Veränderungen und die Vielzahl von Emotionen, die mit den verschiedenen Lebensphasen einhergehenkönnen. 

Ich habe selbst Momente der Unsicherheit erlebt, habe die Freuden und Herausforderungen von Liebe, Ehe und Partnerschaft erfahren und war mit dem Schmerz von Herzschmerz und Seelenkummer konfrontiert. 

 

Ich kenne die Gefühle der allgemeinen Unzufriedenheit, die das Leben manchmal mit sich bringen kann.

Was auch immer Ihre Wünsche sein mögen, ich werde mit Ihnen gemeinsam ein Konzept erarbeiten, 

das Ihre ambitionierten und ehrgeizigen Ziele greifbar werden lässt.

Personal Training mit den Schwerpunkten:    -  Kräftigungstraining   -  Power Workout   -  Figur-Formung, Straffung   -  Gewichtstraining   -  Problemzonen-Training    -  Gewichtsreduktion   -  Prävention   -  Körperhaltung-Schulung   -  Balance-Training   -  Rückenschule   -  Beweglichkeitstraining   -  Schwangerengymnastik   -  Herz-Kreislauftraining   -  Ernährungsberatung   -  Training nach Krankheit  -	Firmenfitness

Sabine Luther Coach und Personaltrainerin. 

 

Die Anlässe für Coaching können vielfältig sein. 

 

Ein Grund mit einem Coach zusammenzuarbeiten ist der Mut zur Veränderung! 

 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alle beim Alten zu lassen und trotzdem hoffen, dass sich was ändert.“ Altert Einstein 

 

 

Das Auftreten wird durch Selbstvertrauen und Aussehen projiziert. 

Aussehen ist richtiger Look und passendes Styling. 
 

Alle Infos auf einem Klick

Ein zusätzliches Coaching ist sehr hilfreich

zum Coaching mit Coach und Personal Trainerin

Drücken Sie diesen Button

Vita

Drücken Sie diesen Button 

Was ist Personal Training

Drücken Sie diesen Button

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung

Drücken Sie diesen Button

Ernährungsberatung

Drücken Sie diesen Button

Firmenfitness

Drücken Sie diesen Button

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.